Surface Pro 3 von Microsoft

Das neue Surface Pro 3 von Microsoft ist auf dem Markt und bietet die Leistung eines Laptops mit einer noch leichteren Bauweise. Mit einer Bildschirmgröße von 12,2 Zoll ist das Surface Pro 3 ein ganzes Stück größer als sein Vorgänger mit 10,6 Zoll. Die Bildschirmauflösung beträgt 2160 x 1440 Pixel und ermöglicht so eine Darstellung die über eine Full HD Auflösung hinausgeht. Auch das Surface Pro 3 wird in unterschiedlichen Modellen verfügbar sein und ist mit einer Standardausstattung ab 799€ zu erwerben. Die neue Version des Surface scheint grundlegend verbessert und wurde neben einer höheren Akkuleistung nicht nur schneller, sondern auch wesentlich dünner und leichter. Die Änderungen sind laut Microsoft stark nutzerorientiert und auf die bisherigen Wünsche der Kunden angepasst.

Wir sind uns sicher, dass unsere Multitouch Software B12-Touch auch auf diesem Gerät hervorragend laufen wird!