Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Für unsere umfangreichen Projekte sucht unser Entwickler*innenteam immer nach tatkräftiger Unterstützung für das B12 Headless CMS: für Frontend, Backend und auch für die Webentwicklung. Außerdem schauen wir uns auch immer wieder nach Projektmanager*innen um, die die Kund*innenprojekte begleiten. Unser stetig wachsendes, vielseitiges Team freut sich immer über neue Teammitglieder, die uns unterstützen und gleichzeitig ergänzen.

Und das haben wir dir zu bieten

Work-Life-Balance

Wir sind flexibel, wenn du flexibel sein möchtest. Ob vollzeitnahe Teilzeit, 4-Tage-Woche oder mobiles Arbeiten, damit Zeit für Termine, Familie oder Nebenberufliches bleibt: Lass uns über deine Vorstellungen sprechen, wir finden ganz sicher eine Lösung.

Was du bei uns findest

Damit du dich wohlfühlen kannst, haben unsere Räume in stadtnaher Lage ihr ganz eigenes Flair: Großraum- oder Einzelbüros, eine große Agenturküche zum gemeinsamen Kochen (mit büroeigenem Garten) und außerdem findest du in näherer Umgebung viele Einkaufs- und Essenmöglichkeiten.

Events mit den Teams

Als kleiner Ausgleich zum Tagesgeschäft finden sich immer wieder bunt zusammengewürfelte Grüppchen aus unterschiedlichen Teams zusammen, die gemeinsam abends kochen oder digital oder analog spielen. Teamevents mit allen im Sommer gehören seit jeher zur Tradition.

Homeoffice

Vor und nach dem Lockdown war und wird mobiles Arbeiten gang und gäbe bei uns sein. Aber die meisten treffen ihre Kolleg*innen zu gern persönlich mal in der Teeküche für einen kurzen Austausch.

JobRad

Wir sind Mitglied bei JobRad – heißt, du kannst dein Zweirad über die Firma leasen und so 30 % sparen. Du hast die Wahl aus einer Vielzahl von Händler*innen.

Wenn du wen kennst ...

Ob Nachbar*in, Mitbewohner*in, Freund*in oder Ex-Kolleg*in – wenn du wen kennst für unser Team, dann stell ihn/sie uns vor. Für neue Mitarbeiter*innen bieten wir eine Vermittlungsprämie.

Vorsorge statt Nachsorge

Wir unterstützen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge mit unserer Versicherung HDI. Mithilfe der Gehaltsumwandlung wird ein Teil deines Bruttolohns eingezahlt – wir stocken auf und im Netto merkst du die Vorsorge für später kaum!

Bleib‘ fit

Zu unseren Nachbarn zählt auch ein Fitnessstudio – für dich gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft, damit du es nicht so weit zum Training hast.

Offene Stellen

Software Entwickler*in Backend (w/m/d)

Ab sofort

Stabile und sichere Web-Backend-Entwicklung mit HTTP, REST und SQL ist dein Steckenpferd? Dann stell dich uns gern einmal vor, wir sind gespannt!

Web Entwickler*in Frontend (w/m/d)

Ab sofort

Vertraut bist du mit HTML5, JavaScript und CSS3 und bei „Web-Frontend“ schlägt dein Herz höher? Das klingt super! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

C# Entwickler*in (w/m/d)

Ab sofort

Du entwickelst mit Leidenschaft tolle Applikationen in C# und kennst dich auch im Touch-Umfeld mit Kioskmodus aus? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen!

Projektmanager*in (w/m/d)

Ab sofort

Kommunikativ ist dein zweiter Vorname und strukturiert dein dritter? Dann bist du möglicherweise unser neues Teammitglied!