Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Für unsere umfangreichen Projekte sucht unser Entwicklungsteam immer nach tatkräftiger Unterstützung für das B12 Headless CMS: für Frontend, Backend und auch für die Webentwicklung. Außerdem schauen wir uns auch immer wieder nach Projektmanager*innen um, die die Projekte begleiten. Unser stetig wachsendes, vielseitiges Team freut sich immer über neue Teammitglieder, die uns unterstützen und gleichzeitig ergänzen.

Und das haben wir dir zu bieten

Work-Life-Balance

Wir sind flexibel, wenn du flexibel sein möchtest. Ob vollzeitnahe Teilzeit, 4-Tage-Woche oder mobiles Arbeiten, damit Zeit für Termine, Familie oder Nebenberufliches bleibt: Lass uns über deine Vorstellungen sprechen, wir finden ganz sicher eine Lösung.

Was du bei uns findest

Damit du dich wohlfühlen kannst, haben unsere Räume in stadtnaher Lage ihr ganz eigenes Flair: Großraum- oder Einzelbüros, eine große Agenturküche zum gemeinsamen Kochen (mit büroeigenem Garten) und außerdem findest du in näherer Umgebung viele Einkaufs- und Essenmöglichkeiten.

Events mit den Teams

Als kleiner Ausgleich zum Tagesgeschäft finden sich immer wieder bunt zusammengewürfelte Grüppchen aus unterschiedlichen Teams zusammen, die gemeinsam abends kochen oder digital sowie analog spielen. Teamevents mit allen im Sommer gehören seit jeher zur Tradition.

Homeoffice

Vor und nach dem Lockdown war und wird mobiles Arbeiten gang und gäbe bei uns sein. Aber die meisten von uns treffen sich sehr gern persönlich mal in der Teeküche für einen kurzen Austausch.

JobRad

Wir sind Mitglied bei JobRad – heißt, du kannst dein Zweirad über die Firma leasen und so 30 % sparen.

Wenn du wen kennst ...

Ob Nachbarin, Mitbewohner, Freund oder Ex-Kollegin – wenn du wen kennst für unser Team, dann stell ihn/sie uns vor. Für neue Mitarbeiter*innen bieten wir eine Vermittlungsprämie.

Vorsorge statt Nachsorge

Wir unterstützen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge mit unserer Versicherung HDI. Mithilfe der Gehaltsumwandlung wird ein Teil deines Bruttolohns eingezahlt – wir stocken auf und im Netto merkst du die Vorsorge für später kaum!

Bleib fit

Zu unseren Nachbarn zählt auch ein Fitnessstudio – für dich gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft, damit du es nicht so weit zum Training hast.

Offene Stellen

Mitarbeiter Front-Office (m/w/d)

Am Standort Braunschweig / Vollzeit / Ab sofort

Du kannst dir vorstellen, unsere Agentur gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitenden zu repräsentieren, bist ein Organisationstalent und liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Dann suchen wir genau dich zur Verstärkung unseres Teams für abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit einer attraktiven Vergütung

Projektmanager Digital (m/w/d)

Am Standort Braunschweig / Vollzeit / Ab sofort

Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, bist kommunikativ bis in die Haarspitzen und bewahrst in stressigen Situationen stets den Überblick? Wenn Du Lust auf spannende, abwechslungsreiche Projekte mit viel technischem Background hast, dann bist Du bei uns richtig!

Controller / Projektleiter (m/w/d)

Am Standort Braunschweig / Vollzeit / Ab sofort

Du hast Teamgeist, liebst analytisches Denken und kannst mit Projektplänen umgehen? Dann komm in unser Team. Wir suchen dich zur Begleitung unseres Controlling-Prozesses als Projektleiter.

Frontend-Entwickler UI/UX (w/m/d)

Am Standort Braunschweig / Vollzeit / Ab sofort

Du bist kreativ, engagiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und entwickelst mit Leidenschaft innovative Benutzeroberflächen? Ob Ausbildung oder Studium - Neuling oder alter Hase - dein Herz schlägt für die neuesten Technologien und Nutzerbedürfnisse stehen für dich im Fokus? Das hört sich perfekt an! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!